Außendienstmitarbeiter (m/w)

Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH

Marketing

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH deutschlandweit Führung von Verkaufsgesprächen beim Kunden.

Erklimmen Sie Mit Uns Die Karriereleiter Haben Sie Schon Einmal An Eine Zukunft Im Außendienst   Gedacht Wir Suchen Bundesweit Mitarbeiter (m/w) Mit Einsatzgebiet In Deren Region Für Unseren Vertrieb Ihre Verhandlungspartner Sind Ausschließlich Geschäftsleute   Ihre Aufgaben: Führung Von Verkaufsgesprächen Beim Kunden Wir Erwarten: Verhandlungsgeschick Selbständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Seriöses Auftreten Und Positive Ausstrahlung Wir Bieten: Selbstständige Tätigkeit Nach § 84 Hgb Professionelle Einarbeitung Und Schulung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Der Neukundenakquise Wenn Sie Die Og Punkte Ansprechen Dann Rufen Sie Uns Doch Gleich An Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail An Karriere@-de In Der Sie Uns Erzählen Warum Sie Bei Uns Im Außendienst Steil Nach Oben Klettern Werden   Gmbh + Co Kg Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter (m/w) Führung Von Verkaufsgesprächen Beim Kunden Deutschlandweit Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Vogelviertel)

Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Full Stack Entwickler (m/w/d)